Es ist niemals zu spät, sich sein Schicksal zu erschaffen


wurzelkraft

heilsames und köstliches aus dem untergrund

Es ist Herbst.

 

Die Pflanzen bereiten sich auf den Winter vor und ziehen die Kräfte ihrer oberirdischen Teile in die Erde zurück. Für uns beginnt nun die Zeit, die Wurzeln zu sammeln, in denen die wertvollen Inhaltsstoffe der Pflanze zusammen-gezogen und gespeichert sind.

 

Wir erinnern uns ihrer Heilkräfte und erfahren ihren köstlichen Nutzen

 

 

Entdecke mit uns die kostbaren und heilsamen Schätze aus dem Untergrund und berge deinen eigenen Schatz.

 

 

Datum:  Oktober 2020 

 

Anmeldung:  bitte per Email 

 

Leitung:  Regine Sessler und Claudia Görnig-Stahl

 

Veranstaltungsort: 75429 Kieselbronn

 

Bitte an wettergerechte Kleidung denken und einen Sammelkorb mitbringen

 

Preis: 

 


Das grüne frühstück

Derzeit keine Termine

 

Das grüne Frühstück

  • ist eine kleine Auszeit in der Deine Wünsche, Deine Interessen und Dein Wissen rund um die wilden Grünen Willkommen sind!
  • eine kleine Auszeit, in der wir gemeinsame Streifzüge unternehmen, unser Wissen zusammenweben, gemeinsam pflücken, schnippeln, schmausen und voller Begeisterung tolle Produkte zaubern!
  • eine kleine Auszeit, in der wir auch mal ganz still werden können und auf unterschiedlichste Art und Weise in Verbindung mit den grünen Verbündeten gehen!
  • eine kleine Auszeit, in der wir unserer Neugierde freien Lauf lassen können!
  •  eine kleine Auszeit, in der Fröhlichkeit, Leichtigkeit und das Miteinander rund um die grünen Wilden im Vordergrund steht!

 

weiterlesen

 

Beginn: 11:00 Uhr, Ende  14:00 Uhr

 

Anmeldung:  über das Kontaktformular

 

Leitung:  Regine Sessler

 

Veranstaltungsort: 75429 Kieselbronn

 

Bitte an wettergerechte Kleidung denken falls wir einen kleinen Spaziergang machen

 

Preis: 28 inkl. für das bereitgestellte Frühstück sowie für die Grundlagenzutaten der Produkte, die wir herstellen, und die Du mit nach Hause nehmen kannst! Evtl. weitere Kosten können anfallen, werden jedoch zuvor bekanntgegeben.