Wurzelkraft - heilsames und köstliches aus dem untergrund

Zusammen mit Andy Harbich von CANI - Natur- und Erlebnispädagogik

Wurzelkraft - Heilsames und Köstliches aus dem Untergrund

30. September 2017

Spirituelles räuchern - eine phantastische reise

Zusammen mit Andy Harbich von CANI - Natur- und Erlebnispädagogik

Räuchern mit heimischen Wildkräutern

Spirituelles Räuchern - eine phantastische Reise 05. August 2017

Rauhnächte

Wandelzeit - Zeitenwandel

Zusammen mit Simone Boersken - die Steinehummel

Raunächte

Wandelzeit - Zeitenwandel vom 24. Dezember 2016 - 06. Januar 2017

Frühlingserwachen mit Wildkräutern

SET-Abend in der Häckermühle

Mit Wildkräutern kochen

Die Menuekarte 18. Mai 2013
Die Menuekarte 18. Mai 2013

Kräuterstreifzug

Ringelblumen - Workshop


Kräuterwanderung mit dem OGV-Königsbach


Rückblick und Impressionen der 1. Pforzheimer Lichtblicke

Die 1. Pforzheimer Lichtblicke war die erste Messe, welche von Marion Fiona Keiser (Lichttempel) und Elke Böhringer im Juni 2011 gemeinsam ins Leben gerufen und organisiert wurden. Unter dem Motto "Auf meinem Weg zu mir selbst - Ein Tag für mich und meine Seele" präsentierten rund 25 Aussteller neue Impulse und Inspiration, ein Fest der Vielfalt an Möglichkeiten, wie in dieser neuen Zeit die Spiritualität, die jeder Mensch in sich trägt, zum Ausdruck gebracht werden kann..

 

Von mir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön die für herzensliebe Organisation!