Kräuter-Kosmetik:  natürliche Pflege für deine Haut und deine gesundheit

Immer mehr Menschen wachen auf, achten auf ihre Gesundheit und werden bewusster im Umgang mit den alltäglichen Dingen.

 


 

Immer mehr Menschen wachen auf und werden sensibler für die Nachrichten, die wir erhalten.

 


 

Immer mehr Menschen wachen auf und nehmen die Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wieder zurück in ihre eigenen Hände!

 


 

Und immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, wie einfach, leicht und sinnlich auch Körperpflege mit selbstgemachter Naturkosmetik sein kann!

 


 

Ich lade Dich ein, zu erkennen und zu erleben wie Du ehrliche, einfache und wirkungsvolle Hautpflege selbst herstellen kannst. In meinen Kursen erkennst und erlebst Du, dass all die gesundheitsschädigenden Inhaltsstoffe überflüssig sind und Du erfährst und erlebst wie einfach und wirkungsvoll gesundheitsförderliche Inhaltsstoffe aus der Natur sind!

 


 

Die Nutzung von Pflanzen in der Körperpflege ist ursprünglich und einfach. Und auch hier gilt es dieses Wissen wieder hervorzuholen und liebevoll umzusetzen. Und ebenso erleben wir dabei, dass auch beim Herstellen von eigenen Körperpflegeprodukten der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt sind und wir uns kreativ ausdrücken können.

 

 

So können wir auf einfache Weise unsere eigene Körperfplege von Kopf bis Fuss selbst herstellen. Die Natur bietet uns ein breites Spektrum an wirksamen Inhaltsstoffe für die Zubereitung!

 

Von der Augen- und Gesichtspflege über Deo und Körpercreme bis zum Fussbalsam ... erlebe selbst, wie einfach selbst rühren sein kann!


Termine findest Du hier: Aktuelles