Die Rauhnächte

 vom 24. Dezember 2017 bis 06. Januar 2018

 

 

 

Eine Zeit zum Inne-halten, in-sich-kehren - und um Rückschau zu halten. ~ Vorallem jedoch um vorauszublicken! Ich begleite dich durch die “Zeit zwischen den Zeiten” So eröffnen wir gemeinsamen einen Raum, um aus einer anderen Sichtweise auf das Neue Jahr zu schauen. Denn die Rauhnächte bedeuten nicht nur Einkehr, sondern auch das Entdecken und Erfahren des eigenen Wandlungspotentials. Nutzen wir gemeinsam die Zeitqualität und die Ein-sichten für die bevorstehenden 12 Monate!

 

 

 

Online-Begleitung   Die Rauhnächte

 

Die Rauhnächte sind eine überaus magische Zwischenzeit. Sie beginnen je nach Tradition mit dem Fest der Wintersonnenwende, oder auch zu anderen Tagen im Dezember, und enden, wie in vielen Büchern beschrieben, mit der Rückkehr des Lichtes, dem Erscheinen der Frau Holle oder auch Percht genannt, am Perchtentag, dem 6. Januar.

 

Die Rauhnächte verbinden das bewegliche Mondjahr mit dem festgelegten Sonnenjahr. Dieser Zwischenzeit wurde schon seit jeher eine besondere Bedeutung zugemessen. Sie wurde als eine Zeit angesehen, die nicht mehr dem alten, jedoch auch noch nicht dem neuen Jahr zugehörte!

 

Es ist eine Zeit „zwischen den Jahren“, in der die Schleier zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt verschwimmen. Zeit, die wir bewusst für uns und unser Leben nutzen können.

 

Mit der Online-Begleitung möchte ich gemeinsam mit dir eine Auszeit nehmen, eine Zeit für uns. Es darf Ruhe und Stille, Entspannung und Regeneration geschehen. Gemeinsam mit Dir möchte ich den Zauber und die Magie dieser mystischen Zeit erleben.

 

 

Wir wollen Rückschau auf das vergangene Jahr halten, erkennen was sich wandeln darf. Was hat ausgedient? Was darf im alten Jahr bleiben? Wir wollen gemeinsam unsere persönliche Wahrnehmung und Intuition schulen. Durch unterschiedliche Fragen erhalten wir Einblicke, Inspirationen und Visionen für uns und unser Leben. Wir können die Gelegenheit ergreifen, loszulassen, was uns nicht mehr dient, und bewusst wählen, wie wir weitermachen wollen, denn jede Rauhnacht korrespondiert mit einem Monat des kommenden Jahres.

 

Wenn wir uns selbst erlauben uns für die Möglichkeit neuer Erfahrungen zu öffnen, kann uns die Energie der Rauhnächte auf wundervolle Weise unterstützen, unser kommendes Jahr bewußt mitzugestalten.

 

 

                                               Erinnern wir uns gemeinsam unserer Schöpferkraft!

 

 

Ab 24. Dezember 2018 bis zum 06. Januar 2019 halte ich einen energetischen, liebevollen Raum für die Online-Begleitung.

 

Ich begleiten Dich in dieser Zeit mit täglichen Emails um Dich zu inspirieren, die Rauhnächte bewußt zu erfahren, so dass du dein eigenes Wandlungspotential erleben kannst. Ich sende dir die Email rechtzeitig am frühen Morgen, so dass du sie in deinen Alltagsablauf gut einplanen kannst.

 

Wieviel Zeit pro Tag du einplanen möchtest, bleibt dir selbst überlassen. Es soll auf keinen Fall Streß bereiten, sondern dich erinnern, dir Zeit für dich selbst zu nehmen.

 

 

In dieser Zeit erhälst :

 

  • Tagesimpulse
  • Beschreibung des passenden Räucherwerks für den Tag
  • Fragen zur Reflexion
  • Anregungen und Inspirationen für deine Wahrnehmung
  • Inspirationen für Energiearbeit
  • Anregungen für Traum- und Visionsbildern
  •  und einiges an Überraschungen

 

 

 

Lass uns gemeinsam die zauberhaften, mystischen Kräfte und Energien der Rauhnächte nutzen um ein großartiges Leben im kommenden Jahr 2019 zu kreieren!

 

Sie dienen uns wie ein roter Faden, der uns Monat für Monat durch das neue Jahr begeleitet. Dieser rote Faden entspringt unserer inneren Quelle, die wir in den Rauhnächten er-innern.

 

Die Rauhnächte - Wandlungszeit ~ Zeitenwandel  24. Dezember 2018 bis 06. Januar 2019

 

 

Anmeldung über das Kontaktformular

 

 

Leitung: Regine Sessler

 

 

Preis:      56 für die Online-Begleitung

 

                 28€ für das Räucherkräuter-Set (es beinhaltet 12 heimische Wildkräuter zum Räuchern)

                 4,50€ für Versand Räucherkräuter-Set innerhalb Deutschland.  Europäisches Ausland auf Anfrage.

 

 

Veranstaltungsort : bei Dir Zuhause

 

Bitte beachte, Du kannst dir das Räucherkräuter-Set auch selbst besorgen. Nach deiner erfolgreichen Registrierung sowie dem Eingang des Teilnehmerbeitrages geben wir dir gerne die vorgeschlagenen Kräuter bekannt.

 

Möchtest du das Räucherkräuter-Set über mich beziehen, ist eine Anmeldung bis spätestens 18. Dezember 2018 notwendig, da die Pakete am 20. Dezember 2018 zum Versand gebracht werden.