Seelenspaziergang -

                                    Die Heilkraft der Natur erfahren

Bildquelle Gila.H / pixelio
Bildquelle Gila.H / pixelio

 

Lasse die Geschichten, in denen Du Dich verstrickt hast, hinter Dir!

Trete in die komplette Großartigkeit ein, aus der heraus Du geboren bist!

Bringe das Unmögliche in die Realität!

Gehe über die Grenzen des menschlichen Denkens hinaus und handle von dort!

Der Schlüssel ist Natur.

 

 

Es ist immer wieder ein Wunder die Natur zu betrachten - wenn wir das tun, betrachten wir uns selbst!

 

Kennst du das Bedürfnis einfach raus zu wollen und den Büro-Alltag hinter dir zu lassen? Oft spüren wir intuitiv, dass wir zur Regenerierung und Entspannung in die Natur gehen möchten. Ein Spaziergang im Park oder eine Wanderung im Wald lassen uns fast automatisch tiefer atmen und im Moment ankommen. Durch den bewußten Atem laden wir uns mit neuer Energie auf und zentrieren uns. Unsere Achtsamkeit in der Natur bringt uns wieder in das Hier und Jetzt. Durch die Bewegung kommen wir vom Denken ins Fühlen.

Es liegt also nahe beides zu verbinden: die Heilkräfte der Natur und die heilende Wirkung des bewußten Atems! Unter freiem Himmel kannst du mehr Lebensenergie tanken, als in geschlossenen Räumen. Der Anblick von frischem Grün, einem blauen Himmel und der Geruch der Erde wirken heilsam auf Geist und Seele. Das Wahrnehmen auf einer Wiese, das Anlehnen an einen Baum helfen dir, dich gut verwurzelt zu fühlen. Wenn wir über unsere Sinne mit den Elementen der Natur in Berührung kommen, wird die körpereigene Intelligenz angestupst und die Selbstheilungskräfte angeregt .... Das kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

Wir gehen gemeinsam hinaus - somit hinein, dort darfst Du die Entspannung und Ruhe der Natur genießen. Du lernst wieder auf Deine Intuition zu vertrauen, Deine innere Stimme zu hören und schöpfst so Kraft für den Alltag.

 

Die Einzelsitzungen finden in der freien Natur statt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Bewegung unter Einbeziehung der Elemente zu Balancierung und Veränderung führt.

 

Wenn es dir nicht gut geht, geh raus und tanke aus der heilenden Kraft in der Natur“ (Swami Sivananda).

 

Im Kontakt mit der Natur spüren wir unsere ureigene Kraft, finden unseren Rhythmus und kommen ganz im Augenblick an. Unterstützende Voraussetzungen für innere Heilung und neue Inspiration, veränderter Perspektive und andere Wertigkeit der Situationen.

 

Mein Seminarraum ist die Natur. Das Sein in der Natur öffnet uns den Zugang zu unserer Intuition und unserer Seele, es macht den Weg frei wieder aus der Kraft des Herzens Entscheidungen zu treffen

 

Wenn Du eine Einzelsitzung in der Natur buchen möchtest, dann sende  Deinen Terminvorschlag an: rsessler (@) wurzelundfluegel.de oder über das Kontaktformular.

 

Preis pro Sitzung in der Natur - 2 Stunde 160€*

 

 

*den Betrag bitte ich im voraus zu überweisen.

Einzelsitzungen in der Natur sind zu folgenden Zeiten möglich:

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

 

von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Sollten Dir diese Zeiten nicht möglich sein, können wir den Termin auf´s Wochenende legen! Sprich´ mich an!

 


Formular für die Einzelsitzung in der Natur

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Angebot dient deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.