Bildquelle:   RainerSturm  / pixelio.de
Bildquelle: RainerSturm / pixelio.de

Einzelsitzung per Telefon oder Skype

 

Wenn du eine telefonische Einzelsitzung bei mir buchen möchtest, sende bitte eine Email mit deinem Wunschtermin an:


rsessler (@) wurzelundfluegel.de 


oder über das unten zur Verfügung stehende Kontaktformular.

 

Ablauf der Sitzung:

Wähle für die Sitzung einen Ort wo du ungestört sein kannst. Wenn du möchtest, kannst du Dir Notitzen mit deinen wichtigsten Anliegen machen. Du rufst mich zum vereinbarten Termin unter der Telefonnummer an, die ich Dir zuvor mitteile. Für die gemeinsame Arbeit haben wir 60 Minuten Zeit.

 

Termine absagen:

 

Jeder Termin den du mit mir vereinbarst, ist eine Zeit, die ich für dich reserviere. Ich habe eine Absagefrist von 4 Tagen (96 Stunden). Wenn du bis spätestens 4 Tage vor deinem Sitzungstermin absagst, erhältst du den Betrag für die Sitzung von mir zurück. Bei kurzfristigeren Absagen ist keine Erstattung möglich. Dein Termin gilt als fest gebucht, wenn der Betrag für die Einzelsitzung bei mir eingegangen ist!

 

 

Preis pro Sitzung am Telefon - 1 Stunde 80€*

 

*den Betrag bitte ich im voraus zu überweisen.

 

 

 

 


Einzelsitzungen per Telefon sind zu folgenden Zeiten möglich:

 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag

 

von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

 


Formular für telefonische Einzelsitzung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Angebot dienT deiner inneren Entwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.